Karriere bei CTM

Herzlich, familiär & voller Tatendrang - entwickle deine Zukunft mit uns
Homeoffice
Homeoffice

Im Büro mit Kollegen oder doch lieber allein zu Hause? Bei uns geht beides! Wir bieten viel Freiraum für flexibles Arbeiten und finden für jede persönliche Situation eine gemeinsame Lösung.

Modernes Arbeiten
Modernes Arbeiten

Mit höhenverstellbaren Tischen, leistungsstarken Notebooks, Firmenhandys, großen Bildschirmen und ergonomischen Mäuse sowie moderne Softwarewerkzeuge- und Projektmethoden lässt sich gut arbeiten.

Events
Events

Da wir nicht nur gerne zusammen arbeiten, sondern auch mal feiern, gehören die CTM Events einfach dazu – z. B. bei der Neujahrfeier, dem CTM-Wochenendausflug, der CTM Kick Off Veranstaltung oder bei Jubiläen.

Mobilität & Fitness
Mobilität & Fitness

Damit unsere Mitarbeiter fit bleiben statten wir dich auf Wunsch mit einem modernen und umweltfreundlichem Business E-Bike aus oder stellen einen Firmenwagen zur Verfügung, zudem könnt ihr bei uns Firmenfitness nutzen!

Nervennahrung
Nervennahrung

Kaffee und Kaltgetränke stehen unseren Mitarbeitern genauso kostenlos zur Verfügung, wie frisches Obst und ausreichend Nervennahrung in Form von Schokolade, Bon Bons & Co.

Weiterbildung
Weiterbildung

Egal ob individuelle Seminare für persönliche Kompetenzen oder ein Lernsprint im CTM-Entwicklungsteam – für uns sind Mitarbeiter-Qualifikationen wichtig, daher steht jedem Mitarbeiter auch ein interner Coach zur Seite.

Urlaub
Urlaub

An 30 Tagen im Jahr macht jeder von uns Urlaub. Zusätzlich bleibt das CTM Team auch am 24. sowie am 31. Dezember zuhause und genießt die Feiertage – und das ohne dafür Urlaubstage zu opfern.

Flexible
Arbeitszeitmodelle
Flexible
Arbeitszeitmodelle

Wir gestalten die Zukunft mit unseren Mitarbeitern gemeinsam, daher bieten wir Vollzeit, Teilzeit oder die 4-Tage-Woche an und auch Mamas und Papas können auf uns zählen, um Familie und Beruf zu vereinbaren.

CTM Systemhaus Logo weiss

Zu den Stellenangeboten
CTM Geschäftsführerin Kirsten Langhans
Kirsten Langhans Personal & Controlling 0421 56902-40