Praxisbörse Uni Bremen 2023

Wir sind dabei - am 15.06.2023!

 

Bereits im letzten Jahr haben wir mit Studierenden der Uni Bremen tolle Gespräche geführt und freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder dabei sind!

Die Praxisbörse bringt uns als Unternehmen und euch Studierende einfach und unkompliziert zusammen. Es ist eine tolle Gelegenheit euch direkt mit uns austauschen und eure Fragen zu stellen. Dabei stehen euch unsere Mitarbeiter:Innen vor Ort gerne Rede und Antwort und erzählen euch gern etwas über CTM als Arbeitgeber, die Arbeit bei uns sowie über Einstiegsmöglichkeiten – sei es für ein Praktikum, eine Kooperation bei der Abschlussarbeit sowie den direkten Berufseinstieg.
Schaut euch auch gern vorab unser Imagevideo auf YouTube an.

Wenn Ihr also mehr über die Arbeit in der Software-Entwicklung mit Business Central und uns als Teil der TSO-DATA Unternehmensgruppe erfahren wollt, dann schaut unbedingt vorbei und besucht uns am 15. Juni 2023 in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr beim GW2 im Zentralbereich.