Praxisbörse Uni Bremen 2022 - Wir sind dabei!

Trefft uns am 15.06.22 in Bremen!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen! Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns den Studierenden und allen Interessierten auf der diesjährigen Praxisbörse der Uni Bremen vorzustellen.

Die Praxisbörse bringt Studierende und Unternehmen einfach und unkompliziert zusammen. Ihr könnt euch direkt mit uns austauschen und eure offenen Fragen stellen. Unsere Mitarbeiter:Innen stehen euch gerne Rede und Antwort über Einstiegsmöglichkeiten – sei es für ein Praktikum, eine Kooperation bei der Abschlussarbeit sowie den direkten Berufseinstieg. Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn ihr einfach mehr über CTM Systemhaus und die Arbeit bei uns erfahren wollt.

Schaut also gern vorbei und besucht uns am 15.06.2022 in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr auf unserem Messestand.

CTM Systemhaus Praxisbörse Uni Bremen