Neue CTM Mitarbeiter zum Jahresstart 2018

Aller guten Dinge sind drei - ab Februar erhält die CTM Mannschaft tatkräftige Verstärkung!

 

Seit über 40 Jahren bieten wir unseren Kunden als Microsoft Gold Partner maßgeschneiderte ERP Lösungen sowie zuverlässige und professionelle Unterstützung in allen IT Belangen rund um Microsoft Dynamics NAV. Das uns dies immer gelingt, liegt vor allem an unseren motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern sowie dem stetigen Wachstum des CTM Teams. Deshalb begrüßen wir aktuell 3 neue Kollegen als zusätzliche Verstärkung in unserem Team:

Einigen von unseren Kunden wird der Name Jessica Schüller bereits ein Begriff sein und zugegeben, ganz neu im Team ist sie nicht. Jessica hat vor drei Jahren ihre Ausbildung zur Fachinformatikerin bei CTM begonnen, welche sie vor Kurzem erfolgreich abgeschlossen hat und direkt Mitte Januar als NAV-Entwicklerin an den Start gegangen ist.

Als zweiter Neuzugang unterstützt Thilo Scholz ab 01.02.2018 unser Team als Berater für Finanzbuchhaltung & Lohn. Er wird die Nachfolge von Kim Langhans übernehmen, die Ende Februar in den Mutterschutz geht.

Ganz nach dem Motto „Drei Mal ist Bremer Recht!“ verstärkt Ole Schwettmann als Dritter im Bunde ab 15.02.2018 als Berater unser RentNAV Team und kümmert sich dort um unsere Kunden aus dem Bereich: Vermietung & Handel von Arbeitsbühnen, Baumaschinen und Containern.

Das CTM Team freut sich über die neuen Kollegen und heißt sie auf diesem Wege noch einmal herzlich willkommen!