So war sie, die 31. CTM Hausmesse

Wenig Altes, viel Neues, eine ungewohnte Jahreszeit, aber gewohnt erfolgreich

 

Obwohl die diesjährige CTM Hausmesse an einem für uns völlig ungewohnten Termin stattfand, war sie wieder einmal ein voller Erfolg.

Am 17. Januar fanden fast 80 Kunden und Interessenten den Weg zu uns nach Stuhr. Die bevorstehenden Veränderungen bezüglich der Umstellung von Microsoft Dynamics NAV auf Microsoft Dynamics 365 Business Central sowie zahlreiche Vorträge zu funktionalen AddOns sorgten für stets gefüllte Vortragsräume – den gesamten Tag über. Auch in diesem Jahr wurden unsere CTMler wieder von insgesamt zehn Partnerunternehmen mit 16 Mitarbeitern tatkräftigt unterstützt und sorgten mit Vorträgen, Demos und Kundenberatungen für ein breites und umfassendes Themenspektrum.

Neben langjährigen Kunden waren auch Interessenten bei uns, die sich an diesem Tag ein möglichst umfassendes Bild von Dynamics NAV machen konnten und die Zeit vor Ort nutzten, um auch uns als IT-Beratungsunternehmen kennenzulernen. Die rege Beteiligung der Kunden sowie eine insgesamt tolle Resonanz seitens der Partner und der Gäste signalisieren deutlich, dass die CTM Hausmesse ein wichtiger Termin für uns und unsere Kunde ist. Daher folgt Anfang 2020 die 32. CTM Hausmesse, genauer gesagt am 12. März 2020.

Wir freuen uns, wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder dabei sind – für eine gelungene CTM Hausmesse 2020.