CTM wird von 1ClickFactory ausgezeichnet

Wir wurden von 1ClickFactory mit einem "Positive Vibes" Award ausgezeichnet

EMEA 2019 1ClickFactory CTM

Auf der diesjährigen Directions EMEA in Wien, wurden wir von unserem Partner 1ClickFactory für unsere gute Zusammenarbeit mit dem „Positive Vibes Award“ ausgezeichnet. Im Namen der CTM nahmen Softwareleiter Jan Evers und Vertriebsleiter Patrick Strahlberger den Award entgegen. „Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir diese Auszeichnung erhalten haben. Für uns ist eine stabile und gute Zusammenarbeit sehr wichtig. Schön, dass dies wertgeschätzt wird“ sagte Jan Evers.

Seit dem Jahre 2016 arbeiten wir mit unserem Partner 1ClickFactory zusammen. Spezialisiert auf Update- und Migrationsprojekte, sowie Serviceprovider für Azure Plattformen, können wir mit 1ClickFactory auf aktuelle und moderne Dienstleistungen, verlässlich zugreifen und auf Kundenanforderungen in diesem Bereich schnell reagieren.

Im Laufe der Jahre hat sich eine stabile, verlässliche und gute Zusammenarbeit zwischen CTM, 1ClickFactory, sowie einigen unserer Kunden etabliert. Wir haben bereits mehrere erfolgreiche große Updateprojekte mit 1ClickFactory realisiert. Weitere Kunden nutzen bereits die 1ClickFactory CTM Services, um die Vorteile einer Datenbank in der Azure Cloud zu nutzen. Die Wertschätzung der Zusammenarbeit liegt uns am Herzen, daher freuen wir uns sehr über die Auszeichnung.
Die nächsten gemeinsamen Projekte werden definitiv folgen.

Positive Vibes Award EMEA 2019