Volle Hütte bei der CTM Neujahrsfeier 2018

In der Bremer Almhütte am Atlantic Hotel wurde zum 40-jährigen Firmenjubiläum wieder zünftig gefeiert!

 

Zum zweiten Mal in der CTM Geschichte fand – statt einer traditionellen Weihnachtsfeier – am 19.01.2018 eine CTM Neujahrsfeier statt und in diesem Jahr sogar als Special Edition #40JahreCTM.

Da das 40-jährige CTM Firmenjubiläum etwas ganz besonderes für uns alle ist, wurde bereits im Anschluss an die 30. CTM Hausmesse im Oktober 2017 ein bisschen gefeiert. Aber weil uns das noch nicht gereicht hat, haben wir diesen besonderen Anlass ebenfalls für eine ganz besondere CTM Neujahrsfeier Special Edition #40JahreCTM genutzt. Zu dieser Feier wurde die CTM Gästeliste dafür um ganz besondere VIP Gäste erweitert: so waren in diesem Jahr  – neben den Mitarbeitern und einigen unserer Kooperationspartner – auch die jeweiligen Lebenspartner mit von der Partie. Mit fast 70 Leuten brauchten wir daher auch etwas mehr Platz als sonst, den wir optimal in der Bremer Almhütte am Atlantic Grand Hotel Bremen gefunden haben. Dort haben wir gemeinsam gegessen, getrunken und ordentlich gefeiert. Mit jeder Menge leckerem Essen und handgemachter Musik wurde bis in die späten Abendstunden geredet, gelacht und auch ein bisschen getanzt.

Wir freuen uns, dass die CTMler und auch die Lebenspartner Teil dieser besonderen CTM Neujahrsfeier waren und sagen Danke an alle, die diesen Abend zu einem ganz besonderen gemacht haben.