CTM Geldspende für die Ukraine

Wir wollen helfen!

 

Oft sind wir mit uns selbst beschäftigt, mit unseren privaten und beruflichen Sorgen und plötzlich herrscht Krieg mitten in Europa! Manches relativiert sich, wenn man beobachtet wie Menschen ihr sicher geglaubtes Zuhause verlieren und Angst um ihr Leben haben müssen. Wir sind betroffen und fragen uns, wie wir reagieren würden, wenn wir in der Ukraine leben würden. Unser Land verteidigen? Flüchten?

Eins ist klar, die Menschen in der Ukraine brauchen unsere Hilfe! Wir als CTM wollen zumindest einen kleinen Beitrag leisten, um die aktuellen Lebensumstände in der Ukraine oder die der flüchtenden Menschen finanziell zu unterstützen. Daher haben für jeden CTM Mitarbeiter 100,- EUR also insgesamt 4.000,- EUR an das Hilfsbündnis „Aktion Deutschland Hilft“ überwiesen. Die „Aktion Deutschland Hilft“ ist das Bündnis von mehr als 20 starken deutschen Hilfsorganisationen, die bei großen Katastrophen und humanitären Krisen gemeinsam Menschen in Not helfen.

Wenn dies dazu führt, dass Sie auch privat noch eine Spende leisten möchten, umso besser. Wir sind dankbar, dass wir in Deutschland noch so sicher leben können und hoffen, dass dies auch für unsere Zukunft so bleibt.

Aktion Deutschland hilft