Karriere bei der TSO-DATA Unternehmensgruppe

TSO-DATA GmbH in Osnabrück, TSO-DATA Nürnberg GmbH in Nürnberg & CTM Computer Technik Marketing GmbH in Stuhr und Hamburg
  TSO Data Jobsuche

Du suchst einen Job?

Du hast Software im Blut? Dann geht es dir wie uns! Als Mitglied der TSO-DATA Unternehmensgruppe, findest du im übergreifenden Karriereportal neben den freien Plätzen bei uns in Stuhr und Hamburg auch die offenen Stellen der Mitglieder in Osnabrück sowie Nürnberg. Du hast die Wahl! Mit zwei Standorten in Niedersachsen, einem in Hamburg sowie einem weiteren Standort in Bayern, kannst du dich für die Nähe zur Nord- und Ostsee entscheiden oder für die südlichen Berglandschaften Deutschlands.  
 

CTM Logo

&

TSO Data Logo
  TSO Data freie Jobs

Wir haben freie Plätze

Egal ob als Praktikant, Trainee oder Softwareentwickler, bei uns finden IT-interessierte unterschiedlicher Karrierestufen offene Stellenangebote - für IT-ler, Nerds und alle, die es werden wollen. Wenn derzeit keine passende Stelle für dich dabei ist, kannst du selbstverständlich auch gerne eine Initiativ­bewerbung an uns senden. Werde Teil unseres starken Teams, zu dem mehr als 200 Frauen und Männer gehören, und entwickle deine berufliche Zukunft mit uns!
 

TSO Data KarriereportalZum Karriereportal