30. CTM Hausmesse – ein voller Erfolg

Ein ganzer Tag mit CTM, unseren Partnern und unseren Kunden - rund um Dynamics NAV

 

Mit gleich drei Jubiläen war es für uns eine ganz besondere Hausmesse. Mit Stolz blicken wir auf 20 Jahre Microsoft Dynamics NAV, 30 Jahre CTM Hausmesse und 40 Jahre CTM Firmengeschichte zurück. Daher gab es in diesem Jahr neben Fachgesprächen auch eine kleine Überraschung für alle Anwesenden: so hat der Comedy-Vortrag von Herrn Dr. Wegmann bei uns und unseren Gästen für einige zusätzliche Lacher an diesem Tag gesorgt. Rund 100 Gäste sind unserer Einladung gefolgt und haben den Tag mit und uns unseren Partnern verbracht.

Wir hoffen, allen Teilnehmern hat es genauso gut gefallen wie uns und an dieser Stelle sagen wie noch einmal vielen Dank an das gesamte CTM Team, an unsere Partner und natürlich an unsere Gäste.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn wir am 28. März 2019 unsere Türen zur 31. CTM Hausmesse wieder für Sie öffnen.