CTM Webinare

In unseren Webinaren präsentieren wir Ihnen die Vorteile und Funktionen zertifizierter Zusatzmodule
Mit den sogenannten AddOns erweitern Sie die Standardfunktionen einfach und effektiv. Die unterstützenden Komfortmodule werden vollständig in das System und jede Unternehmenslösung integriert - auch in unsere Branchen­lösung - und sind eine wertvolle Ergänzung für Ihr ERP System und Ihr Unternehmen.
Sie interessieren sich für unsere NAV-Zusatzmodule? Wir beraten Sie gern persönlich bei der passenden Auswahl, um auch Ihre Prozesse zu optimieren. Eine Übersicht der AddOns finden Sie hier. Sie wollen kein Webinar mehr verpassen? Dann melden Sie sich direkt für unseren Newsletter an.

CTM Webinare

 

Webinar: KatarGo – ERP-Lösung für Versand- und Großhandel
Termin: 18.06.2019 | 14:30 bis 14:50 Uhr

Das Erzielen von operativer Excellenz im Handel ist ein Ziel, welches die Unternehmenszukunft sichert. KatarGo hilft Ihnen dabei Ihre Prozesse zu digitalisieren. Wer schnell und zuverlässig seine Aufträge bearbeiten kann, sichert sich zeitliche Vorteile in der Lieferkette. Wer Kunden blitzschnell umfassende Informationen zu Artikeln und Auftragsstatus geben kann, gewinnt. Wer Kennzahlen und Kundenverhalten kennt, bleibt wettbewerbsfähig. KatarGo erfüllt diese Anforderungen und bietet Ihnen darüber hinaus eine Vielzahl an Funktionalitäten, die für den Versandhandel relevant sind. Als zertifizierte Branchenlösung basiert KatarGo auf dem ERP System Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Wir präsentieren Ihnen:

  • Verkaufen Sie auf allen Vertriebskanälen
  • Liefern Sie schnell und zuverlässig
  • Steuern Sie sicher Ihr Lager und Ihre Logistik
  • Behalten Sie all Ihre Kennzahlen jederzeit im Auge

Webinar: Enjoy Planning

Termin: 19.06.2019 | 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Das Modul „Enjoy Planning“ ist ein hilfreiches Tool für Ihre Unternehmensplanung.
Mit Hilfe von dynamischen Berechnungsregeln können Sie flexibel Budgets für folgende Bereiche planen
  • Umsätze
  • Fertigung
  • Kosten
  • Investitionen
  • Cash Flow
Wir zeigen Ihnen wie Sie das Modul für Ihre Unternehmensplanung einsetzen können inkl. Überführung in die Bilanzierung und in die Finanzbuchhaltung.

Webinar: Microsoft Dynamics 365 Business Central

Termin ausstehend

Microsoft Dynamics 365 Business Central ist der Nachfolger von Microsoft Dynamics NAV und kann, neben der OnPremise-Variante, auch als vollständig Cloud-basiert ERP-Lösung eingesetzt werden. Die ERP-Lösung verfügt – gemäß aktuellem Stand – weitgehend über den Funktionsumfang von Dynamics NAV und ist weiterhin auf mittelständige Unternehmen ausgerichtet. Als Teil der Microsoft Familie lässt sich die ERP-Lösung – genauso wie Dynamics NAV – mit weiteren Microsoft Anwendungen verbinden und ist vollständig in alle Office 365 Anwendungen integriert, wie z.B. Outlook, Word und Excel. Zudem ist das System individuell anpassbar und kann mit verfügbaren Applikationen erweitert werden. Wir geben Ihnen einen ersten Einblick in das neue ERP System von Microsoft.

Sie erhalten im Webinar einen Schnellüberblick zu folgenden Bereichen:

  • Einführung in die Oberfläche und Bedienung von Business Central
  • Präsentation eines klassischen Vertriebsprozesses inkl. Änderungen zu vorherigen Versionen
  • Präsentation des neuen Webclients

Webinar: DSGVO Toolbox – Unterstützung für die DGSVO Anforderungen
Termin ausstehend

Als Nutzer von Dynamics NAV sind auch Sie seit dem 25. Mai 2018 dazu verpflichtet, jeden Prozess zu dokumentieren und auf Anfrage elektronisch bereitzustellen, bei dem personenbezogene Daten in Ihrem ERP-System erfasst, verarbeitet oder gespeichert werden. Die DSGVO Toolbox unterstützt Sie bei der Erfüllung der DSGVO-Anforderungen in Bezug auf Dokumentation und Reporting
– wie z.B. identifizieren von personenbezogenen Daten, klassifizieren von Tabellen sowie generieren und verarbeiten von Lösch- und Anonymisierungsvorschlägen.
Mit der DSGVO Toolbox erhalten Sie eine fertige und schnell zu implementierende Lösung zur Umsetzung der DSGVO Anforderungen in
Dynamics NAV – ohne Update und für eine Vielzahl von NAV-Versionen einzurichten und zu bedienen.

Wir präsentieren Ihnen:

  • Reagieren Sie innerhalb der gesetzlichen Frist z.B. auf Anfragen
  • Dokumentieren Sie diese und informieren auf Nachfrage
  • Exportieren Sie personenbezogene Daten aus NAV
  • Überprüfen und dokumentieren Sie Benutzeranmeldungen und Zugriffsrechte in NAV
  • Reduzieren Sie den Dokumentationsaufwand mithilfe integrierter Auswertungen

Webinar: Mobile App – Möglichkeiten einer mobilen offline/online App
Termin ausstehend

Mobil ohne Internetverbindung in Dynamics NAV arbeiten? Das ist möglich mit der Mobile Sales App. Die App für Ihr Smartphone oder Tablet ermöglicht Ihnen und Ihren Außendienstmitarbeitern den Zugang zu den benötigten Informationen für einen Kundenbesuch. Sagen Sie der Zettelwirtschaft adé. Erfassen Sie direkt Besucherberichte oder Angebote/Aufträge auf Ihrem mobilen Gerät, unabhängig von Ihrer Internetverbindung. Sparen Sie wertvolle Nachbearbeitungszeit.

Wir präsentieren Ihnen:

  • Mobiler Zugriff auch online
  • Kunden, Aufträge und Artikel innerhalb der Sales App
  • Digitaler Produktkatalog, gemerkte Artikel, Erstellung von Angeboten
  • Digitale Unterschrift
  • Weitere Möglichkeiten

Webinar: CRMplus – Kundenmanagement komplett integriert
Termin ausstehend

Der Vertrieb nimmt eine zentrale Rolle eines Unternehmens ein. Er muss über die wichtigsten Kennzahlen seiner Kunden und Interessenten stets top informiert sein. Wir zeigen Ihnen wie Sie mit dem vollintegrierten CRMplus Ihren Vertrieb optimieren können.

Wir präsentieren Ihnen:

  • Optimierung eines Vertriebsprozesses
  • Mehrstufiges Kontaktmanagement / Ansprechpartnerorganisation
  • Schnellzugriff auf sämtliche Geschäftsvorfälle
  • Kundenhistorie
  • Marktkenntnisse
  • Wiedervorlagesystem

Die Teilnahme an unseren Webinaren ist kostenlos. Bitte schicken Sie für die Teilnahme eine E-Mail an
olga.lukas@ctm-computer.de.