KatarGo führt unterschiedliche Vertriebswege zusammen. Die Anbindung von Onlineshops (wie z. B. Shopware, Magento, Oxid, etc.), Online-Marktplätzen (eBay, Amazon, etc.) sowie von Filialen und Katalogen funktioniert reibungslos. Damit Sie genau dort aktiv werden, wo Ihre Kunden sind. Nutzen Sie die integrierten Marketingmaßnahmen von KatarGo, um den Verkauf zu fördern. Die ERP-Branchenlösungen für den Onlinehandel und Versandhandel verfügt ebenfalls über Standardschnittstellen zu den marktführenden Middleware-Lösungen wie z. B. Tradebyte, Afterbuy oder DreamRobot.

- Onlineaufträge durchlaufen Prüfschritte bevor ein Auftrag angelegt wird
- Automatisches Anlegen eines Kontaktes und Debitors inkl. Dubletten-Prüfung
- Analyse für die Auswertung der Vertriebskanäle (E‐Mail, Shop, eBay, Telefon, usw.)
- Prüfprozess für B2B‐Kunden (Umsatzsteuer-ID, Handelsregister und Sanktionslistenprüfung)
- Erweiterte Stammdaten mit mehreren E-Mail-Adressen und Kontaktinformationen
- Einblick in Verkaufshistorie des Kunden
- Verwaltung wiederkehrender Kundenbelieferung
- Adressprüfung mit Hilfe der DHL‐Cargo-Daten für eine hohe Datenqualität (Versandleitcode)
- Differenzierte Preisfindung pro Kunde / Vertriebskanal
- Partnerprogramm / Kundenkarten mit Staffeln, Umsatzgrenzen und Rabattierungen (Loyality)
- Vorgangssuche für das schnelle Auffinden von Aufträgen, Rechnungen und Auftragsstatus
- Dokumentation sämtlicher E-Mails und Vorgänge direkt am Kontakt