Business Central Apps

Erweitern Sie mit Apps die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Business Central (BC)

CRMplus – Kundenbeziehungsmanagement

Das zentrale Informationsportal – CRMplus erweitert die Funktionen im Bereich Marketing und Vertrieb. Es bildet alle Informationen in Bezug auf die Kunden- und Lieferantenbeziehungen ab und sorgt damit für mehr Produktivität in Vertrieb, Einkauf, Marketing und Service. Damit wird es zum zentralen Informationsportal für die Arbeiten mit Interessenten, Kunden, Lieferanten, Partnern und allen anderen Kontakten.

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DSGVO Toolbox – Dokumentation & Auskunft

Die DSGVO Toolbox sorgt für einen schnellen, einfachen und kostengünstigen Einstieg in die Umsetzung der DSGVO-Richtlinien für Ihr Business Central. Strukturierte Dokumentation relevanter Daten, schnelle und einfache Beauskunftung personenbezogener Daten aus Business Central und individuelles Reporting durch das Erfassen von Tabellen. Reagieren Sie schnell auf Anfragen durch die Erstellung der Daten auf Knopfdruck.

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CTI – App für die Telefonanbindung

Die CTI-Lösung ist das ideale Werkzeug, um die Kommunikation mit Ihren Kunden auf eine neue Ebene zu bringen und zu optimieren. CTI steht für die Integration von Telefonie und EDV (Computer Telephony Integration). Es verknüpft Telefon(-nummern) mit beliebigen Daten zu Ihren Geschäftspartnern. Beim Anruf eines Kontaktes werden sofort relevanten Daten, wie z. B. Umsatz, offene Posten, vorhandene Aufträge etc. angezeigt. CTI ist nicht nur vollständig in BC, sondern auch in Teams integriert und punktet mit vielen tollen Features.

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TempVision – Zeit- & Zutrittsmanagement

TempVision ist die App, wenn es um die Erweiterung für die Bereiche Personalzeitwirtschaft, Zutrittskontrolle, Betriebsdatenerfassung sowie Einsatzplanung und Personalmanagement geht. Der modulare Aufbau ermöglicht es Ihnen, die für Sie individuellen Bereiche gezielt abzudecken. Während bei der Zeiterfassung die Dokumentation der Arbeitszeiten im Fokus stehen, geht es bei der Zutrittskontrolle um die Sicherheit in Ihrem Unternehmen.

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Zeit- und Zutrittserfassung mit digitalen Terminals

Zur digitalen Erfassung von Arbeitszeiten und für den Einsatz von Zutrittskontrollsystemen setzen wir auf die bewährten Lösungen von dormakaba. Die Terminals liefern Informationen über Arbeitszeiten, Anwesenheiten sowie Überstunden und garantieren eine äußerst komfortable Bedienung und Verwaltung. Ergänzende Zutrittskontrollsysteme regeln zusätzlich wer, wann und wozu Zutritt erhält.

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NAPA – Personalabrechnung

Zur Unterstützung administrativer Aufgaben und Prozesse in der Personalabrechnung – ob Stamm- oder Lohndaten, Rückrechnungen, Meldungen – die Kombination aus Leistungsstärke und einfacher Nutzerführung berücksichtigt zudem den schnellen Wandel gesetzlicher Anforderungen und die individuellen Bedürfnisse von Arbeitnehmern und Unternehmen.

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Talentmanagement – Personalentwicklung

Eine Investition in die Zukunft – Das Branchenpaket HR Talentmanagement ist eine Lösung für das Personalmanagement. Es verfügt über zahlreiche typischen Personalführungsinstrumenten welche an die üblichen Business Central Elemente angepasst sind und somit den Einstieg in das System erleichtern. Mitarbeiterkompetenzen, Bewerbermanagement oder Vorsorgeuntersuchungen lassen sich bequem und übersichtlich verarbeiten.

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Urlaubsworkflow – Antrags- & Genehmigungsverfahren

Das Zusatzmodul Urlaubsworkflow erweitert die TempVision Personalplanung. Automatisieren Sie Ihren Urlaubsbearbeitungsprozess und lassen Sie Ihre Mitarbeiter die Anträge direkt in Business Central erfassen. Sie können entspannt die Urlaubsanträge bearbeiten und haben dabei gleichzeitig die Personal- und Einsatzplanung im Blick. Verabschieden Sie sich von der Zettelwirtschaft und nutzen Sie die gesparte Zeit für andere Aufgaben.

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Reisekosten – Abrechnung & Verwaltung

Das Werkzeug für Reisende – Im Vordergrund steht die einfach gehaltene Erfassung der Reisekosten und anderer Spesenbelege. Eine Abrechnung kann eine beliebige Periode umfassen und aus mehreren Reisen bestehen. Erfassen Sie reiseunabhängige Belege, wie beispielsweise Bewirtungs- und Tankbelege, schnell und einfach. Das in Business Central integrierte Zusatzmodul amortisiert sich bereits bei wenigen Reisenden bzw. Reisekostenabrechnungen.

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OPplus – Komfort für das Finanzwesen

Rechnungswesen auf den Punkt – Mit OPplus importieren Sie flexibel die Daten Ihrer Kontoauszüge in Dynamics 365 Business Central und bearbeiten diese sehr komfortabel. OPplus bietet Ihnen die Möglichkeit des automatischen Postenausgleichs – Trefferquoten von mehr als 90% sind möglich. Beschleunigen Sie die Prozesse in der Buchhaltung und steigern Sie Ihre Effizienz durch automatische Vorkontierung im Bereich der offenen Posten und Sachkonten.

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KoRe – Kosten- und Leistungsrechnung

Die CKL Kosten- und Leistungsrechnung ist eine hochmoderne und flexibel erweiterbare Softwarelösung, wenn Sie beispielsweise Soll-Ist-Vergleiche und mehrstufige Deckungsbeitragsrechnungen durchführen oder BAB’s erstellen möchten. Zur Messung Ihres Unternehmenserfolges stehen Ihnen einfach zu bedienende Funktionen und Analysen zur Verfügung. Durch die Integration in Business Central arbeiten Sie auf einer vertrauten Benutzeroberfläche mit Echtzeitdaten.

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CrefoDynamics – Creditreform-Anbindung

Nutzen Sie das Frühwarnsystem und treffen Entscheidungen zum aktuellen Stand. Das Zusatzmodul CrefoDynamics ermöglicht Ihnen die eindeutige Kundenidentifikation, Debitoren- und Kreditorenbewertung, Risikoklassifizierung und die Einleitung eines Inkasso-Verfahrens. Für die Creditreform-Auskünfte ist eine Creditreform Mitgliedschaft erforderlich, zusätzlich gelten die Wirtschaftsinformationstarife.

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DATEV – Datenaustausch NAV/BC/DATEV

Die DATEV-Schnittstellen ermöglichen eine direkte, reibungslose Datenübertragung (per Datenträger oder E-Mail) in die Finanzbuchhaltung des Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters. Um die Daten letztlich in DATEV-lesbare Formate zu wandeln, werden diese ins das DATEV-Konvertierungsprogramm DAMO übertragen.

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Document Capture – Rechnungseingangsprüfung

Mit Document Capture stehen Belege sofort nach Öffnen und Scannen der Post in einem digitalen Archiv innerhalb von BC zur Verfügung. Vorlagen ermöglichen Belege von Kreditoren vollautomatisch zu erfassen und zur Buchung bzw. zur Genehmigung bereitzustellen. Per Volltextsuche findet man Belege blitzschnell wieder. Neben Einkaufsrechnungen lassen sich auch beliebige Belegarten bearbeiten, ohne Daten abzutippen.

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Costing Method Change – Anpassung der Lagerabgangsmethode

Mit der App ändern Sie einfach und nachvollziehbar die Lagerabgangsmethode Ihrer Artikel. Das Modul ermöglicht Ihnen, diese Änderungen leicht vorzunehmen und später den Überblick zu behalten, wann welche Korrektur vorgenommen worden ist. So beheben Sie Fehler reibungslos und können alle Aktionen langfristig nachvollziehen.

ERiC-NAV Connector

Das Modul „FastFinance“ (vormals ERiC-NAV-Connector) ermöglicht eine bidirektionale Kommunikation von Microsoft Dynamics NAV/BC mit ERiC. Mit diesem Modul kann die Übertragung der Umsatzsteuervoranmeldung sowie die zusammenfassende Meldung (ZM) aus Microsoft Dynamics NAV/BC heraus durchgeführt werden.

Multinav Mail – Beleg-Versand aus NAV/BC

Verschicken Sie elektronisch Angebote, Auftragsbestätigungen, Bestellungen, Rechnungen, Gutschriften und Mahnung direkt aus Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Damit vereinfachen Sie den täglichen Versand- und Kommunikationsprozess zu Ihren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Neben dem direkten elektronischen Versand ist es auch möglich, Dokumente flexibel zu gestalten und z.B. AGB´s anzuhängen. Multinav Mail ist ein einfaches aber sehr effektives Tool und gehört zu den beliebtesten Apps für Business Central (ehem. Dynamics NAV).

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EDI Connect – Elektronischer Datenaustausch

Um den Datenaustausch mit Ihren Handelspartnern und Dienstleistern direkt aus Dynamics 365 Business Central zu ermöglichen – flexibel und bequem – ist EDI Connect die Lösung für Sie. Das Zusatzmodul unterstützt alle EDIFACT Formate, ist einfach zu installieren und einzurichten zudem ermöglicht es Ihnen die elektronische Übermittlung von Dateien und trägt damit zu einer guten und stabilen Geschäftsbeziehung bei.

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XRechnung – Elektronische Rechnungen

Elektronische Rechnungen über einen XML-basierten Datensatz sind oder werden kurzfristig zur Pflicht. Ein zentrales Ziel der EU ist die digitale Standardisierung im Rechnungswesen – und das europaweit. Das Modul XRechnung unterstützt Sie dabei und stellt einen digitalen Rechnungsaustausch inklusive Kontrollfunktion sicher.

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WebConnector – Webshopanbindung

Die Online-Shop Schnittstelle – Sie wollen Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehem. NAV) mit einem Onlineshop verbinden, dann ist das Zusatzmodul WebConnector unverzichtbar. Es ermöglicht Ihnen gängige Webshops wie z.B. Shopware, Magento oder OXID mit Dynamics NAV zu verbinden. Über die Schnittstelle werden Ihre Artikel an den Webshop übergeben und Bestelldaten sowie Kundeninformationen übermittelt, die in Business Central weiter bearbeitet werden können.

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Mobile Sales App

Damit Ihre Vertriebsmitarbeiter auch unterwegs auf wesentliche Verkaufsinformationen zugreifen können, ist die mobile Sales App eine komfortable und zeitgemäße Lösung – für Tablets oder Smartphones. Haben Sie alle Informationen stets verfügbar und optimieren Ihren Vertrieb maßgeblich. Kontakte, Angebote, Preise und Lagerbestände, je nach Einstellung stehen die für Sie relevanten Daten zur Verfügung. Und das Beste: Sie können die App auch ohne Netzabdeckung nutzen.

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Mobile Service App

Geben Sie Ihren Servicetechnikern das ideale Werkzeug an die Hand – mit der mobilen Service App sind relevante Informationen immer griffbereit. Erfassen und ergänzen Sie Serviceaufträge, schnell und einfach. Digitale Kunden-Unterschriften und aufgenommene Fotos lassen sich bequem Aufträgen zuordnen. Der Abgleich der aktualisierten Daten erfolgt per Synchronisierung. Das Beste die App kann auch ohne Netzabdeckung problemlos genutzt werden.

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Web Portal – Webbasierter Zugriff

Das Anveo Web Portal ermöglicht Ihnen einen einfachen, webbasierten Zugriff auf Ihr ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Ihr System wird im Browser als Webanwendung dargestellt, ohne dass eine Infrastruktur wie VPN oder Terminal Server benötigt werden.

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XB3Observer Box

Der XB3Observer ist eine IT-Sicherheitslösung, die Ihre Daten vor Erpressungen durch z. B. Ransomware schützt und den Netzwerkverkehr dabei genauestens observiert! Unabhängig davon welches ERP-System Sie verwenden. Mit dieser Lösung, die zudem in kurzer Zeit installiert ist, gehen Sie auf Nummer sicher und schützen Ihre Daten sowie Ihr gesamtes Unternehmen vor kostspieligen Schäden!

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Workflow – Prozessmanagement

Für optimierten Workflow. Arbeitsabläufe können zusammen mit dazugehöriger Geschäftslogik und Abhängigkeiten direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central modelliert werden. Auf Basis von Ereignissen und frei definierbaren Bedingungen steuern Sie Ihre Arbeitsabläufe. Für die Teams in Ihrer Organisation entstehen Aufgaben, deren Abarbeitung durch die Integration in Business Central unterstützt wird – termingerecht und ordnungsgemäß.

Multi Entitiy Management – Stammdatenmanagement

Die zertifizierte Lösung Multi Entity Management optimiert Ihr Stammdaten Management. In der zentralen Verwaltung lassen sich alle Stammdaten einfach über die gesamte Unternehmensstruktur verteilen. Das zentrale Management ermöglicht es, eine qualitativ hochwertige Datenverfügbarkeit durch automatisierte Datenverteilung innerhalb einer oder mehrerer ERP-Datenbanken durchzuführen. Die Lösung erhöht Ihre Datenqualität, verhindert Redundanzen und bietet zusätzliche Zeitersparnis.

Drag & Drop – Bedienkomfort

Mit der CTM Drag & Drop Plus App verknüpfen Sie ganz einfach Dateien (wie PDF, Word, Excel etc.) in Microsoft Dynamics 365 Business Central per Drag & Drop. Die App ermöglicht Ihnen, Dateien direkt dort einzubinden, wo Sie diese benötigen. Mögliche Anwendungsbeispiele hierfür sind die Kontakt-, Debitoren-, Kreditoren oder Artikelkarte. Durch eine Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten passt sich Drag & Drop flexibel an die Anforderungen Ihres Einsatzbereiches an.

Power BI

Egal ob Sie z. B. den Umsatz und Deckungsbeiträge für Warengruppen, Vertreter, Länder oder PLZ-Bereiche auswerten oder bis hin zu komplexen Analysen über Zeiträume und große Datenmengen benötigen – mit Power BI visualisieren Sie Ihre Daten verständlich auf einen Blick. Mit dem Designer können Sie Dashboards und Berichte ganz einfach selber erstellen und für die Anwender in Ihrem Unternehmen veröffentlichen. Sie haben die Möglichkeit, Daten aus verschiedenen Quellen zu integrieren und zu analysieren, um ein besseres Verständnis zu Ihren Geschäftsprozesse und Kundenbedürfnisse zu erhalten. Schauen Sie in die Vergangenheiten um zukunftsfähige Entscheidungen zu treffen und noch besser, erstellen Sie Prognosen aus denen Sie Zukunftstrends ableiten können.

Jet Reports – Reporting

Mit Jet Reports haben Sie eine Reporting-Lösung, die alle Daten der Dynamics 365 Business Central (ehem. NAV) Datenbank berücksichtigt, einschließlich der Apps und Individualanpassungen. Rufen Sie die Daten in der vertrauten Excel-Umgebung auf und erstellen aussagekräftige Berichte – mit dem vollen Funktionsumfang von Excel. Mit dem Jet Reports Scheduler lassen sich Berichte zudem automatisch aktualisieren und täglich, wöchentlich oder monatlich versenden – eine Lösung für das ganze Unternehmen.

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Jet Analytics – Business Intelligence

Jet Analytics ist eine Business Intelligence Lösung mit der Sie Ihre Daten an einer Stelle zusammenführen. Das Modul ermöglicht Ihnen aus sämtlichen Daten Analysen zu erstellen und diese bildlich in Excel darzustellen – für differenzierte und anspruchsvolle Business Analysen. Jet Analytics hilft Ihnen dabei, Ihr Reporting zu optimieren. Die Lösung greift auf Ihre Dynamics 365 Business Central Daten zu und stellt diese optimal dar – anschaulich und übersichtlich.

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M-Files – Dokumentenmanagement

Mit dem DMS Connector für Dynamics 365 Business Central lassen sich Belege wie z.B. Rechnungen, Lieferscheine oder elektronische Dokumente und E-Mails einfach mit Business Central-Stammdaten und -Vorgängen verknüpfen und an das Dokumentenmanagementsystem M-Files übertragen. Dabei versieht M-Files alle Dokumente aus Business Central automatisch mit Schlagworten (Metadaten). Verbinden Sie Ihre Business Central-Lösung mit dem ECM-System M-Files und profitieren Sie von einer nahtlosen Integration und den Stärken beider Systeme. Der DMS Connector ist sowohl für die On-Premises-Version der ERP-Lösung erhältlich als auch für die Cloud-Variante Business Central Online.

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Reports ForNAV Converter

Der Reports ForNAV Converter vereinfacht es einen auf Microsoft Dynamics NAV in C/SIDE (auch als “classic”-Berichte bekannt) entwickelten Bericht auf einer neuen Version von Microsoft Dynamics NAV (welche das RDLC Format erfordert) auszuführen. In nur drei Schritten wechseln Sie mit ForNAV schnell und einfach vom classic zum neuen Berichtsformat.

Megaboard – Grafische Plantafel

MegaBoard unterstützt die Kapazitäts- und Ressourcenplanung als grafische Plantafel in Produktions-, Service- oder Projektplanungen – für transparente Daten und schnelle Entscheidungen. Dank der übersichtlichen Darstellung von Auslastung und Kapazitäten sowie der intuitiven Bedienung und Planungsfunktionen werden Entscheidungsalternativen aufgezeigt, um Planungsfehler zu vermeiden.

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VariPlus – Varianten Konfiguration

VariPlus ist ein Varianten-Konfigurator und -Generator, um Stücklisten und Arbeitspläne schnell und zuverlässig zu variieren. VariPlus spart Zeit und minimiert das Fehlerrisiko – gewünschte Varianten werden einfach auf Knopfdruck erzeugt. Die App kombiniert Informationen aus einer unbegrenzten Anzahl von Merkmalen, um alle Stücklisten und Arbeitspläne für eine spezifische Variante zu erzeugen. Mit diesem System ist es sehr einfach Artikel zu produzieren, die sich grundsätzlich entsprechen, sich jedoch in ihrer spezifischen Ausprägung unterscheiden.

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ItemProperties – Sachmerkmalsdefinition

ItemProperties erlaubt es Ihnen, Ihren Artikelstamm im Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehem. NAV) sehr einfach mit individuellen Zusatzinformationen zu erweitern. Sie können jedem Artikel beliebig viele Sachmerkmale hinzufügen. Auch diese App ist genau wie alle anderen Zusatzmodule vollständig in den Business Central Standard integriert ist, so dass Sie ohne Schnittstellen arbeiten.

MAIN TOOL- Instandhaltung & technische Betriebsführung

Um Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben möglichst effizient durchgeführen, ist beim Anlagenbetreiber und Instandhaltungsmanager der Blick aufs Ganze gefragt. Dafür braucht es ein umfangreiches Instandhaltungsmonitoring, bei dem die Ressourcenverfügbarkeit genauso in die Planung einfließen kann, wie die Bereitstellung einer Vielzahl von gespeicherten Informationen und Erfahrungswerten. Das MAIN Tool hilft nicht nur bei der Ersatzteilverwaltung und Materialwirtschaft, sondern auch bei der Betriebsmittelverwaltung, im technischen Einkauf oder der Vertragsverwaltung.

TreeControl – Transparenz & Datenpflege

TreeControl stellt den Fertigungsauftrag als schematischen Baum („Tree“) dar, wodurch Sie den Fertigungsauftrag, die benötigten Komponenten sowie die Abhängigkeit der einzelnen Komponentengruppen untereinander und die erforderlichen Arbeitsgänge überblicken können.

Multiship – Versandabwicklung

Versandvorgänge unterschiedlicher Zusteller können parallel abgewickelt werden. Durch die vollständige Integration in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals NAV) entfallen jegliche Schnittstellen zu zustellerspezifischer Software. Multiship ist ein modulares Versandsystem auf Basis der Technologie und Funktionen von Dynamics 365 Business Central.

SANscreen – Sanktionslistenprüfung

International handelnde Firmen müssen sicherstellen, nicht gegen die EG-Anti-Terrorismus-Verordnung und die Auflagen der USA zu verstoßen und in Übereinstimmung mit dem jeweils gültigen Exportkontrollrecht zu agieren. So untersagen die EU-Verordnungen erstmalig Handelsbeziehungen zu einzelnen Personen und Organisationen. Mit SANscreen sind Sie stets auf dem aktuellen Stand rechtlicher Bestimmungen.

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ExposysAtlas – Zollabwicklung

ATLAS ersetzt die Verwendung schriftlicher Formulare und Dokumente für die Zollabwicklung durch elektronische Nachrichten im EDIFACT-Format. Das ATLAS-Ausfuhrverfahren besteht aus AES (Automated Export System) und ECS (Export Control System). Mit Comsol Exposys Atlas AES melden exportierende Unternehmen direkt aus Dynamics NAV / Business Central ihre Exporte an das Atlas-Verfahren der Deutschen Zollverwaltung. Die gesamte Anmeldung (MRN), der Genehmigungsprozess, das Ausfuhrbegleitdokument (ABD) und der Ausfuhrnachweis stehen transparent allen Sachbearbeitern im Verkauf und Versand zur Verfügung.

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Tasklet Mobile WMS – Lager & Logistikprozesse

Mobile WMS von Tasklet Factory unterstützt die Arbeitsprozesse im Warenlager. Es bietet eine großartige graphische Schnittstelle, die einfach zu benutzen ist und so konfiguriert werden kann, dass sie individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Prozesse im Warenlager werden effizienter und Fehler werden reduziert, da Mobile WMS Hilfsmittel und erforderliche Informationen bereitstellt, um effektiv arbeiten zu können.

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SNC Logistics – Professionelle Lagerverwaltung

Kommissionieren mit Zettel und Stift? Wareneingang an einem festen Platz? Das ist Geschichte! Mit dem Warehouse Management System SNC Logistics sind Sie nicht nur am Puls der Zeit was die Digitalisierung angeht, sondern erlangen ein neues Level der professionellen Lagerlogistik. Die App erweitert den Business Central Standard um die Planung der Lagerlogistik, das Pflegen von Ladungsträgern, die Leitstandübersicht, die Kommissionierung, Nachverfolgung sowie die Inventur.

Olga Lukas
Olga Lukas Vertriebs- & Organisationsberaterin 0421 56902-35 | Mobil: 0172 365 4948